Regionen

facilitea.

Unsere Geschäftsstellen

.......
Manche Kommunen setzen aufgrund akutem Wohnraumsmangel auf Zweckentfremdungsverbote. Oft bedeutet dies, dass die außerordentlich profitable Kurzzeitvermietung zeitlich eingeschränkt oder unter Umständen gar gänzlich untersagt ist. Entsprechende Informationen haben wir bei den betroffenen Städten zusammengetragen. facilitea versucht in diesen Fällen die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Unsere Geschäftsstellen
Frankfurt am Main
Mehr erfahren
Unsere Geschäftsstellen
Stuttgart
Mehr erfahren
Wir bemühen uns unsere Dienstleistungen schnellstmöglich weiträumig anbieten zu können. Da du von uns gehört hast ist deine Stadt sicherlich schon dabei. Wenn nicht, schreibe uns gerne an info@facilitea.de und wir informieren dich, wenn wir auch bei dir vor Ort sind.